Industrielle Inseln im Park

EMP: 30 Years of Rock & Entertainment

 

Vor einigen Tagen gab es in Lingen richtig was zu feiern. Aus Anlass des 30-jährigen Firmenjubiläums lud EMP, Europas E-Commerce Unternehmen Nummer eins im Bereich Rock & Entertainment Merchandising, zur Party in den EMP Rock Circus.

 

Quelle: EMP 

 

Quelle: EMPIn seiner Begrüßungsrede ließ „Zirkus-Direktor“ Ernst Trapp (CEO) noch einmal die Erfolgs-geschichte von EMP Revue passieren: Bei der Gründung im Jahr 1986 habe niemand geahnt, dass EMP 30 Jahre später Europas größtes E-Commerce Unternehmen für Rock & Entertainment Merchandising sein würde. EMP habe erfolgreich den Wandel vom reinen Versandhandelsunternehmen zum E-Commerce Unternehmen geschafft und beschäftige inzwischen europaweit mehr als 600 Mitarbeiter, so Trapp.

 

 

Quelle: EMPFür die Feier hatte EMP auf dem Firmengelände ein Zirkuszelt errichten lassen. Show Acts wie Schlangentänzerin Cara, Vertikaltuchartistin Trinity und die Feuerkünstler von Firedancer entführten die über 550 begeisterten Gäste (darunter neben Mitarbeitern und Geschäftspart-nern aus aller Welt auch Vertreter der Stadt Lingen) in die faszinierende Welt des EMP Rock Circus.

 

Dafür, dass das Motto Rock nicht zu kurz kam, sorgten außerdem die Cover Band Monsun und DJ Michelle.